Startbild

     Information zu den Räumlichkeiten

    NetObjects Fusion 2013I  Das alte Küsterhaus neben der Laurentius Kirche wurde 1995/96 komplett abgerissen und ein modernes Mietshaus neu errichtet. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich heute das Restaurant Laurentius mit einem Büffet und Bankett Service bis 600 Personen außer Haus.

      Bevor Herr Völler das Restaurant am 01.10.1999 eröffnet hat, war es lediglich ein Café. Herr Völler hat seine Kochlehre im Senatshotel unter Führung von Peter Paul Müller in Köln erfolgreich abgeschlossen. Weitere Erfahrung hat er im Haus am See unter Führung von H.Junkes, Landhaus Schlösser in Kerpen und Haus Wilkens in Sindorf gesammelt.

      Seit 1999 ist er Küchenchef und Inhaber des Restaurants. 2001 wurde zuzüglich ein Büffet und Bankettservice bis 600 Personen aufgebaut. Sein Team besteht aus jungen, dynamischen Mitarbeitern, die regelmäßig für frischen Wind und neue Ideen sorgen. Wir verfügen über eines der schönsten und modernsten Restaurantbetriebe im Ortsteil Quadrath der Kreisstadt Bergheim. Unser Restaurant bietet Sitzplätze für 40 Personen und weitere 35 Sitzplätze auf der mediterranen Aussenterrasse, in kalten Monaten ist diese überdacht und als Wintergarten für unsere Gäste bei Veranstaltungen reservierbar.

      Seit 1999 haben schon viele zufriedene Gäste ihre Geburtstage, Tagungen, Präsentationen, Hochzeiten, Trauerfeiern,Jubiläen, Taufen, Kinderkommunionen, Firmungen, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern… im Restaurant gefeiert und sich beim à la Carte Essen von der gut bürgerlichen gehobenen Küche verwöhnen lassen.