Restaurant

Das alte Küsterhaus neben der Laurentius Kirche in Quadrath wurde 1995/96 komplett abgerissen und ein modernes Mietshaus errichtet. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich heute das Restaurant Laurentius.

Seit 1999 ist Frank Völler Küchenchef und Inhaber des Restaurants. Sein Team besteht aus jungen, dynamischen Mitarbeitern, die regelmäßig für frischen Wind und neue Ideen sorgen. Wir verfügen über einen der schönsten und modernsten Restaurantbetriebe im Ortsteil Quadrath der Kreisstadt Bergheim. Im Haus sind Feierlichkeiten bis 60 Personen möglich außer Haus bieten wir einen Buffet und Bankett Service bis 600 Personen.

Seit 1999 haben schon viele zufriedene Gäste ihre Geburtstage, Tagungen, Präsentationen, Hochzeiten, Trauerfeiern, Jubiläen, Taufen, Kinderkommunionen, Firmungen, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern… im Restaurant gefeiert und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Restaurant Laurentius, Quadrath

Restaurant Laurentius, Quadrath